Von A nach B

Das neue Atelier in der Borsteler Chaussee
Das neue Atelier in der Borsteler Chaussee

Die Kisten sind größtenteils ausgepackt und der Streß Geschichte, Ein Umzug soll einen ja um zig Lebensjahre bringen. Jetzt genieße ich die großzügigen Räume und die noch vorhandene Ordnung. Daran, daß die Tür nicht mehr regelmäßig aufgeht und  Freunde, Kunden und  Nachbarn reinkommen, muß ich mich erst noch gewöhnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa Bertels (Donnerstag, 27 Februar 2014 14:07)

    Hallo Inken, das Bild sagt aus: ein super großes neues Atelier!
    Falls Du mal eine Vernisage machst, unbedingt mir eine Einladung zusenden! Bin doch auch eine alte Künstlerin. Heute 66 Jahre alt! Habe aber schon mit 8 Jh. angefangen mit Aquarellen, Ölbildern und Kohlezeichnungen. Do you my best women! Ch. Bertels